Design Header

Stürmische News



31.10.2023 - Heute erreichte mich noch ein Herbst Schenki meiner lieben Freundin Silvia mit Molly & Nelly! Ich sage vielen Dank und freu mich sehr darüber! Kussi...

12.10.2023 - Gestern erreichte mich noch ein Herbst Schenki meiner lieben Freundin Anita S.! Ich sage vielen Dank und freu mich sehr darüber! Kussi...

03.10.2023 - Weitere Herbst Scehnkis von meinen lieben Freundinnen Barbara und Inge bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ihr Lieben, ich sage vielen Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Ich freu mich sehr! Kussi...!



30.09.2023 - Mein Herbst Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Wenn Du eines mit Deinem Namen versehen haben möchtest, so schreib mir eine E-Mail Kussi...



25.09.2023 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Christrose bekommen eingefügt und hoch geladen! Liebes ich sage vielen lieben Dank! Ich hoffe es gefällt!
Kussi...!



14.09.2023 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Anita Sch. bekommen eingefügt und hoch geladen! Liebes ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!



14.09.2023 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Renate B bekommen! Liebes ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!
Des Weiteren einne neue Grafik für die Regenfeuchte Uhr erstellt, eingefügt und hoch geladen!



14.09.2023 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!



10.09.2023 - Heute bekam ich einen Herbst Homepage Wächter von meiner kleinen süßen Freundin Dwyn mit ihrer Dosenöffnerin Gabriele! Ich sage vielen lieben Dank, ich freu mich sehr!



09.09.2023 - Meine ersten Hebst Grüße von Karin und Alex mit Eyla & Easy, Uschi und Pinkrose bekommen eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank euch drein! Meine für euch kommen auch bald!



26.08.2023 - Neues Bastelbild auf Startseite eingefügt!



01.05.2023 - Neue Gästebuch Grafik eingefügt und hoch geladen!



22.10.2022 - Ein zauberhaftes Herbst Schenki konnte ich heute von meiner neuen Freundin Silvia mit Benjie & Molly auf meine Seite setzten! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!



17.10.2022 - Auch ein zauberhaftes Herbst Schenki konnte ich heute von meiner lieben Freundin Carola auf meiner Herbst Impressionen einfügen! Ich freu mich sehr, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...!



11.10.2022 - Ein zauberhaftes Herbst Schenki von der kleinen süßen Dwyn und ihrer Dosenöffnerin Gabriele bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, vielen Dank dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...



02.10.2022 - Und wieder erreichte mich ein Herbst Schenki meiner lieben Freundin Inge! Und auch hier sag ich Liebes, vielen Dank dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...



01.10.2022 - Mein Herbst Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein bisschen und ich freu mich auf eure emails! Kussi...



22.09.2022 - Weiter gehts mit einem Herbst Schenki meiner lieben Freundin Uschi! Und auch hier sag ich Liebes, vielen Dank dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Meine Schenkis für euch kommen im Oktober wenn ich aus meiner Sommerpause zurück bin! Kussi...!



21.09.2022 - Heute erreichte mich ein weiteres Herbst Schenki meiner lieben Freundin Anita Sch.! Liebes, auch dir sage ich vielen Dank das Du auch beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...!



20.09.2022 - Wieder erreichte mich gestern ein Herbst Schenki meiner lieben Freundin Chritrose! Liebes, ich sage vielen Dank das Du auch beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...!



17.09.2022 - Und noch drei Herbst Schenkis erreichten mich diese Woche von meinen lieben Freundinnen Tina, Renate B. und Anita S.! Ihr Lieben, ich sage vielen lieben Dank, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...!



11.09.2022 - Weitere Herbstgrüße von meiner lieben Freundin Pinkrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!



05.09.2022 - Mein ersten Hebst Schenki von meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...!



31.12.2021 - Am letzten Tag des Jahres musste ich feststellen, dass mein Counter Anbieter den Dienst eingestellt hat.
Man hätte ja mal was sagen können! Grauenvoll... Aber Gott sei dank habe ich schon einen geeigneten für mich gefunden!



18.10.2021 - Heute bekam ich ganz überraschend ein Herbst Gruß von der lieben Pinkrose! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...



17.10.2021 - Von Elli bekam ich heute einen lieben Herbstgruß geschickt! Ich sage vielen lieben Dank! Kussi...



14.10.2021 - Einen Herbstgruß erreichte mich heute von meiner lieben Freundin Yasmin! Ich sage vielen lieben Dank, dass du auch an mich gedacht hast! Kussi



10.10.2021 - Heute fand ich in meinem E-Mail Postfach ganz überaschend ein Herbst Gruß von meiner lieben Freundin Uschi. Ich sage vielen lieben Dank!



09.10.2021 - Heute bekam ich ganz überaschend ein Herbst Gruß von meiner lieben Freundin Monika G. Ich sage vielen lieben Dank und schön das du wieder da bist!



06.10.2021 - Gestern erreichte mich das Halloween Schenki meiner lieben Freundin Josi! Ich sage vielen lieben Dank, ich freu mich sehr darüber! Du hättest Dir aber Zeit lassen können, kommt erst einmal wieder an... Kussi!



04.10.2021 - Herbst Grüße meiner Freundin Inge und Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen!



02.10.2021 - Herbst Grüße meiner Freundin Renate B. sowie mein "Herbst Schenki" für euch eingefügt und hoch geladen!



26.09.2021 - Das eine und andere Herbstbild erstellt , eingefügt und hoch geladen!



25.9.2021 - Gestern erreichten mich wieder ein paar Herbst Grüße von meinen lieben Freundinnen Christrose und Carola!
Ich sage vielen vielen dank für die so zauberhaften Schenkis und das ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...



20.09.2021 - Einen weiteren Herbstgruß bekam ich heute von meinen lieben Freundinnen Gunilla & Monica. Habe diesen gleich eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr ihr beiden, Danke schön!



18.09.2021 - Weitere Herbstgrüße von meinen lieben Freundinnen Anita S. und Tina bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr ihr beiden, Danke schön!



30.08.2021 - Heute bekam ich meinen ersten Herbstgruß von meiner lieben Freundin Inge! Ich sage vielen Dank, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi



26.04.2021 - Herbst Impressionen mit neuen Grafiken versehen!



25.04.2021 - Herbst Impressionen mit neuen Farben versehen!



24.12.2020 - Herbstfrische Bastelbilder hinzugefügt! Auf Meine kleine Bastelcke verschoben!



17.10.2020 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Renate bekommen, eingefügt und hoch geladen!



03.10.2020 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Josi bekommen, eingefügt und hoch geladen!



24.09.2020 - Heute bekam ich von meiner lieben Freundin Antia aus Berlin sowie von meiner kleinen süßen Freundin Lucy mit Justin ein paar Herbst Schenkis!
Ich sage auch hier vielen Dank, dass du beim basteln auch an mich gedacht hast! Danke schön!



23.09.2020 - Ich fand heute in meinem Postfach ein zauberhaftes Herbst Schenki meiner lieben Freundin Anita aus der Schweiz! Ich sage vielen lieben Dank ich freu mich sehr! Kussi...



17.09.2020 - Und wieder erreichten mich heute zwei Herbst Schenki meiner Freundinnen Carola und Christrose! Welche ich ebenfalls gleich eingefügt und hoch geladen habe! Ich sag vielen lieben Dank für die zauberhaften Schenkis! Freu mich immer sehr!



14.09.2020 - Heute erreichte mich ein Herbst Schenki meiner Freundin Uschi, welches ich auch gleich eingefügt und hoch geladen habe! Ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!



10.09.2020 - Heute erreichte mich ein Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Tina! Ich sage vielen Dank für dein so zauberhaftes Schenki und das Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Ich freu mich sehr! Kussi...!



02.09.2020 - Trotz Sommerpause traf heute das erste Herbst Schenki bei mir ein! ich sage vielen lieen Dank meine liebe Gunilla und meine liebe Monica! Es ist so zauberhaft! Danke schön!



01.09.2020 - Herbst Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich auf eure Nachrichten!



09.07.2020 - Schenki Zerti für euch auf Windiges Schenki für euch eingefügt und hoch geladen!



25.04.2020 - Hintergrundgeräusche eingefügt! Untermenü - Durchnässtes für euch / Seite Nützliches für euch (Nützliches Tipps)
eingefügt und hoch geladen!



25.10.2019 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Anita, bekommen eingefügt und hoch geladen! ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!



20.10.2019 - Links hinzugefügt! Grafik für Basteln nach Idee erstellt, eingefügt und verlinkt! Klickt doch einfach mal drauf!
Neue Seite - Herbstsüße Kommission (Foren wo ich dabei bin) erstellt!



16.10.2019 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Uschi, bekommen eingefügt und hoch geladen! ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!



23.09.2019 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Josi, bekommen eingefügt und hoch geladen! ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!v 11.09.2019 - Herbst Schenki von meinen lieben Freunden Bea und Noldi, bekommen eingefügt und hoch geladen! ich sag vielen lieben Dank für die zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!



06.09.2019 - Herbst Schenki von meinen lieben Freunden Gunilla und Monica aus Schweden, so wie meiner lieben Freundin Christrose bekommen eingefügt und hoch geladen! ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!



04.09.2019 - Herbst Schenki von meiner lieben knuffigen Lucy mit Justin bekommen, eingefügt und hoch geladen! ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!



28.08.2019 - Herbst Schenki von meiner lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! ich sag vielen lieben Dank für das zauberhafte Schenki! Freu mich immer sehr!



02.06.2019 - Vorwort für Herbstgeflüster erstellt und eingefügt!



09.05.2019 - Regnersiche Banner in verschiednene Größen erstellt und Seite eingerichtet>



12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!



13.11.2018 - Kontaktformular eingefügt!



26.08.2018 - Design Farben nochmals geändert!



25.08.2018 - Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!



21.08.2018 - Fertigstellung von Herbst Impressionen! Herbstschenkis von der lieben Bea, Carola, Josi und dem lieben Noldi hoch geladen!



16.08.2018 - Entstehung von Herbst Impressionen!

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Herbst Impressionen
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080